Review SPS IPC Drives

November 2015

Die erste SPS für die Firma PQ PLUS GmbH - Gemeinsam Ihrem Partner der Firma INSEVIS GmbH tritt die Firma PQ PLUS GmbH zum ersten mal auf der SPS IPC Drives auf.

Große Interesse - Das Interesse an der neuen und komplettierten Gerätepalette der Reihe UMD war, wie sich bereits in den Wochen davor abzeichnete, ungebrochen groß.

Der technische Leiter Bernd Mirsberger und sein Kollege Herr Jens Schübel, präsentierten die neuen Geräte in einer Live-show am Schaltschrank. Eine Demonstration der neuen Software ENVIS, das graphische Werkzeug für die Visualisierung, Speicherung und Auswertung aller Messwerte, wurde den Interessenten und Bestandkunden an einer entsprechenden PC Station vorgeführt.

"Ich freue mich sehr über die durchwegs positive Resonanz auf unser komplettes Produktprogramm" freut sich Herr Daniel Fierus-Beyer, Geschäftsführer der PQ Plus GmbH.

B2B - selbstverständlich wurden die hervorragenden Kontakte und guten Beziehungen zu Geschäftspartner und Lieferanten gepflegt. Neben lockeren small talks wurden bereits weitere konkrete Projekte besprochen und entsprechende Geschäfte generiert. "Dass das Interesse groß ist, habe ich bereits im Vorfeld erlebt, mit einem so großen Lob für die neue Gerätepalette, habe selbst ich nicht gerechnet" unterstreicht Herr Lutz Beyer, Gründer der PQ Plus GmbH.

Auf der SPS 2015 wurde deutlich, der Markt und das Interesse für eine neue Messtechnik ist groß. Die Firma PQ Plus GmbH wird allen bisherigen Anforderungen gerecht und freut sich auf ein aufregendes Jahr 2016.

 

 

PQ Plus

PQ Plus Produktpräsentation

PQ Plus UMD 913

PQ Plus PQ.web

PQ Plus PQ.energy